Neuigkeiten

Der 1. SPARGEL ist da

Endlich wieder Spargelzeit!

Das Warten hat ein Ende...der 1. SPARGEL ist da!
Heute ist in der EISVOGEL KÜCHE der 1. frische Abensberger Spargel
vom Spargelhof Feldmann eingetroffen.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!



Das war ein zünftiger Abend...

STARKBIERFEST 2014

Das jährliche Starkbierfest von und mit den "Ochsentreibern" war wieder ein voller Erfolg!

GESELLIG war der zünftige Bayerischer Abend im EISVOGEL und SÜFFIG war der Mallersdorfer Klosterbock!

NEU: EISVOGEL-APP

Holen Sie sich die aktuellsten Infos auf Ihr Smartphone oder Tablet!


Jetzt gleich gratis laden!

  • Aktuelle Aktionen aus Gasthof, Hotel & SPA
  • Exklusive Nachrichten aus erster Hand
  • Aktivitäten und Sehenswertes in der Region
  • Veranstaltungs- & Eventkalender
  • Aktuelle Speisekarten
  • Grußkarten direkt versenden
  • Taxiruf
  • ... und viele weitere hilfreiche Funktionen

    Apple: laden im App Store
    Android: laden bei Google play

Königlicher Besuch im EISVOGEL

HopfenWell für die Hallertauer Hopfenköniginnen im EISVOGEL

Die amtierende Hallertauer Hopfenkönigin Regina Obster und die Vize-Hopfenkönigin Angelika Märkl
genossen einen Tag lang HopfenWell im EISVOGEL SPA.
Dabei lernten Sie den Hallertauer Hopfen von einer ganz neuen Seite kennen.
Entspannung und Erholung mit dem Gold der Hallertau.

EISVOGEL mit 3 Rauten ausgezeichnet

Wir freuen uns sehr, dass unsere Küche auch im Jahr 2014 wieder vom Bayerischen Staatsministerium mit der höchsten Klassifizierung ausgezeichnet wurde.

AUSGEZEICHNETE BAYERISCHE KÜCHE - die neue Klassifizierung für Bayerische Wirtshäuser. Ganz nach dem Motto:
REGIONAL. SAISONAL. ORIGINAL. Der EISVOGEL hat sich klassifizieren lassen und hat die Höchstauszeichnung mit 3 Rauten erhalten. Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch Ihre tägliche engagierte Mitarbeit dies möglich gemacht haben.

DEHOGA: „Mit dieser Klassifizierung stellen wir die Küchenkunst und Küchenkultur der bayerischen Regionen in den Mittelpunkt und stellen die kulinarischen Höhepunkte jeder Jahreszeit gezielt heraus, um unsere Gäste mit unverwechselbaren Angeboten zu verwöhnen“, erläutert DEHOGA Bayern-Präsident Ulrich N. Brandl, und ergänzt: „Dabei spielen die heimischen landwirtschaftlichen Qualitätsprodukte sowie die Erzeugnisse unserer Brauer und Winzer ebenso eine besondere Rolle, wie unsere Gastgeber, die ihr Haus mit hohem Engagement und freundlichen, versierten Mitarbeitern führen.“

Die neue EISVOGEL Zeitung

Der "neue" EISVOGEL - genussvoll - ausgezeichnet - besonders. Unter diesem Motto erscheint unsere neue Hausbroschüre im Zeitungsformat. Lesen Sie die Inhalte online, gerne senden wir Ihnen auch ein Exemplar zu.

EISVOGEL Zeitung anfordern:

Tel. 09445 9690 - oder per Email: info@hotel-eisvogel.de - oder über unser Kontaktformular, einfach in Nachrichten anfordern: [Kontaktformular]

oder vorab online lesen: [ONLINE LESEN]

Wellvital Premium Hotel

Liebe Gäste und Freunde des EISVOGEL, wir haben die 1. Auszeichung erhalten. Der EISVOGEL ist ab sofort WellVital Premium Hotel. Danke an Alle, die mit dazu bei getragen haben. Beste WellVital-Grüße!

Hohe Auszeichnung für das Hotel Eisvogel in Bad Gögging. Nach umfangreicher Renovierung und Erweiterung zählt es seit September 2013 zu den WellVital Premium Hotels in Bayern. Somit erfüllt es nicht nur alle Qualitätskriterien der Wellnessmarke „WellVital – Wohlfühlen in Bayern“ der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM), sondern konnte im Zuge der Prüfung sogar den Premium-Status erlangen. Voraussetzungen dafür sind noch bessere Ausstattungsmerkmale, eine besonders hohe Servicequalität oder ein außergewöhnliches Spa- und Wellnessangebot. Das gibt es im Traditionshotel Eisvogel in Niederbayern seit Juli 2013 mit dem neu eröffneten Eisvogel-Spa. Auf knapp 1.600 Quadratmetern finden die Gäste nun ein schönes Badhaus mit Schwimmbad und Saunalandschaft vor sowie 15 Anwendungsräume mit weitläufigen Ruhebereichen. Die Anwendungen umfassen auch regionale Produkte, etwa die Hopfen-Wellness mit Hopfenöl-Massage oder Biersud-Bad. Die Marke „WellVital – Wohlfühlen in Bayern“ setzt in erster Linie auf Produkte, die aus Bayerns Böden, Wäldern und Bergen stammen, darunter auch Heu und Hopfen.

Das Hotel Eisvogel befindet sich in zentraler Lage in Bad Gögging und liegt in der idyllischen Umgebung von Wiesen und alten Bäumen. Der Familienbetrieb umfasst das 4-Sterne-Hotel sowie den Gasthof Eisvogel mit seinen 14 urgemütlichen Stuben und traditionellem Biergarten. Er wurde bereits als einer der besten Gasthöfe Bayerns ausgezeichnet.

Um das begehrte Gütesiegel der WellVital Premium Hotels tragen zu dürfen, musste sich das Hotel Eisvogel einer Prüfung durch den TÜV Rheinland unterziehen. Aufgenommen wird nur, wer die strengen Kriterien erfüllt. Die Marke „WellVital – Wohlfühlen in Bayern“ bringt bereits seit 2002 Orientierung in den bayerischen Wellness-Markt. Mittlerweile sind 78 Hotels und sechs Thermen zertifizierte Partner. Die teilnehmenden Betriebe werden in regelmäßigen Abständen auf die Einhaltung der Qualitätskriterien getestet.

Es war ein tolles Fest!

Am Freitag, 19. Juli feierten wir die Eröffnung der Hotel Erweiterung, die durch die Salven der Bad Gögginger Böllerschützen eröffnet wurde. 350 Gäste gaben sich bei strahlendstem Sommerwetter ein Stelldichein im Eisvogel Hotel-Garten.

Nach der Begrüßung durch den Hausherren Karl Zettl sen. und den Grußworten von Landrat Dr. Hubert Faltermeier, dem Bürgermeister von Neustadt Thomas Reimer, dem Präsidenten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes Ulrich N. Brandl, dem Architekturbüros Huber und Angermeier, sowie Margit Zettl- Feldmann, die das Konzept vorstellte, segnete der Pfarrer von Bad Gögging Herr Msgr. Dr. Tauer den Neubau.

Anschließend gab es Führungen durch das neue EISVOGEL SPA und die Zimmer. Im EISVOGEL SPA boten die Mitarbeiterinnen Schnupper-Wellness-Anwendungen an. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz sommerliche Köstlichkeiten von Vorspeisen-, Grill- und Nachspeisenbüfett luden zum schlemmen und genießen ein. Die Bad Gögginger Blaskapelle umrahmte und untermalte das grandiose Sommerfest! Es war ein tolles Fest!

früher  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | nächste